Sommerfestival "Raphael Wressnig & The Soul Gift Band"

Datum: 11.08.2017
Veranstaltungsort: GH Schilcherhof


Beginn: 20:00 Uhr (Küche ab 18:00 Uhr)

Veranstalter: Schilcherhof Ligist

RAPHAEL WRESSNIG & THE SOUL GIFT BAND

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten führt Wressnig seine Missionarstätigkeit in Sachen Soul, Funk, Jazz und Blues durch die ganze Europäische Union, Russland, den mittleren Osten, Afrika, Asien, die Karibik, Nord- und Südamerika. Sein einzigartiges, druckvolles Spiel auf der Original Vintage Hammond hat ihm schon drei Nominierungen als „Best Organ Player of the Year“ in der Jazz-Bibel DownBeat beschert.

RAPHAEL WRESSNIG & THE SOUL GIFT BAND
Raphael Wressnig - Hammond B-3 organ
Enrico Crivellaro - guitar
Horst-Michael Schaffer - trumpet
Max The Sax - saxes
Silvio Berger - drums
Sabine Stieger - vocals
"Heavy Organ Soul & Funk"



Zur Terminübersicht