1. Ligister Riesenwuzzler-Turnier

Am 25. Mai 2017 fand am Sportplatz Ligist das 1. Ligister Riesenwuzzler-Turnier unter der Patronanz der Marktgemeinde Ligist statt. 7 Mannschaften trauten sich in die „Arena“ von Johann Bernsteiner und rangen um die Plätze. Mit viel Einsatz wurden die Spiele bestritten, wobei es meist knappe Entscheidungen gab. So musste auch das Finalspiel „Krill den Hänssler : Versicherungsagentur Feier“ nach einem 1:1 ins Elfmeterschießen, in welchem sich das Team „Krill den  Hänssler“ durchsetzen konnte. Namens der Marktgemeinde Ligist gratuliere ich der Siegermannschaften sowie allen anderen Teams zu dieser tollen Veranstaltung. Ein Danke der Fa. STRABAG AG, Büro ARTiVOplanung+bauleitung gmbh, Michelitsch – internationale Transporte, den Buschenschenken Dokter, Zach, Kremser, Lackner, den Winzern Tippler und Herbst, sowie GH Riegler und Krill Heiko für die Geld- und Sachspenden im Rahmen der Siegerehrung.

1. Platz: Krill den Hänssler (Trolp Alexander)
2. Platz: Versicherungsagentur Feier (Feier Gerald)
3. Platz: Leitner-Haus (Sagmeister Florian)
4. Platz: Puch Angels (Jauk Stefan)

Weiters:
Unterwalder Hätala (Bernsteiner Johann)
Elektrotechnik Schmidbauer (Schmidbauer Thomas)
FC Ligist – U11 (Wallner Adrian)

Für die perfekte Organisation des gesamten Turnierablaufes danke ich Obmann Bernhard Schröttner und seinen Fußballern und lade schon jetzt zum 2. Ligister Riesenwuzzler-Turnier 2018 ein.

Bgm. Johann Nestler

Fotos: Robert Cescutti