Eislaufplatz

Eislaufplatz

Mit etwas Wetterglück sollte es uns wieder gelingen, einen Eislaufplatz für die Bevölkerung zu errichten. Die dafür notwendigen Vorarbeiten wurden bereits mit dem Bauhof durchgeführt. Errichtet wurde die Anlage hinter dem Bauhof, an einer dazu besonders geeigneten Stelle. Bei entsprechend tiefen Wintertemperaturen steht einer erfolgreichen Eislaufsaison nichts mehr im Wege. Eine große Unterstützung wäre, wenn sich ein Verein bereit erklären würde, uns bei der Betreuung des Eislaufplatzes zu unterstützen. Dadurch könnte das Gemeindebudget geschont werden und andererseits eine Einnahmequelle für den Verein entstehen. Wenn es Interesse oder Ideen dafür gibt, bitte sich einfach im Gemeindeamt zu melden. In der Hoffnung auf einige kalte Tage wünsche ich allen Eisläufern viel Spaß.

Ihr Bürgermeister
Johann Nestler