Ein kurzer Rückblick

Zu einer schönen Tradition bei uns in der Ganztagsschule ist die jährliche Kinofahrt vor Weihnachten geworden. Wobei der Besuch im neuen Dieselkino in Lieboch für einige Kinder der erste Kinobesuch war.

Kinobesuch

Ein herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung bei diesem gemütlichen Nachmittag an:

  • Elternverein der VS- Ligist
  • Kosmas Apotheke Ligist
  • Raiffeisen Lipizzanerheimat

Am Faschingdienstag haben sich viele Kinder mit ihren Eltern bei uns eingefunden und wurden von Frau Bianca Wundrak sehr künstlerisch und kreativ im Gesicht  geschminkt. Danach zog eine sehr bunte Gruppe zum Ligister Marktplatz.

Fasching

Auf der Bühne haben unsere Mädchen ihr Können eindrucksvoll dargebracht.

Fasching

Wir haben es geschafft, mit dem wenigen Schnee der im heurigen Winter gefallen ist, eine Rutschbahn im Ortsgebiet zu zaubern - mit Eis, Kies und Asphalt geht es auch!

Spielplatz

Wir werden Julia nach den Osterferien in die Babypause verabschieden und wünschen ihr und ihrem Nachwuchs alles Gute und viel Gesundheit. Wir hoffen, dass sie bald mit ihrem Baby zu uns auf Besuch kommt.

Wir möchten Herrn Bürgermeister Johann Nestler für die laufende Unterstützung bei Aktivitäten während des gesamten Schuljahres (Erlebnistage im Sommer, Kinofahrten und bei diversen Ausflügen) einen herzlichen Dank aussprechen.

Weiters bedanken möchten wir uns bei Herrn Bernhard Schröttner, für die organisatorische Hilfe und die persönliche Begleitung bei vielen Veranstaltungen der Ganztagsschule der VS- Ligist.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder und deren Eltern für die gute Zusammenarbeit im laufenden Schuljahr, und wir wünschen somit allen ein gesegnetes Osterfest.

zurück